Gästebuch

Zur Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

[ Ins Gästebuch eintragen ]

Besucher(in) Beitrag 200
Name: Star-Trek Fan

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 05.08.2009 - 14:32 Uhr: 

Beitrag editieren.
Beitrag löschen.
IP - Adresse
Beitrag beantworten.
Hey,
coole Seite könnte aber etwas aktueller sein. Wann wird denn die Medizinische Datenbank komplett sein?

 

Besucher(in) Beitrag 199
Name: Mr Warstar

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 04.08.2009 - 15:09 Uhr: 

Beitrag editieren.
Beitrag löschen.
IP - Adresse
Beitrag beantworten.
Gut aufgemachte seite...nur leider nicht auf den neusten Stand...

 

Besucher(in) Beitrag 198
Name: Jule

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 09.07.2009 - 20:15 Uhr: 

Beitrag editieren.
Beitrag löschen.
IP - Adresse
Beitrag beantworten.
Eure Informationen zu Star Trek - The Animated Series sind leider nicht mehr ganz korrekt... Die vollständige Serie ist als DVD-Box erhältlich. In dem Artikel steht noch das man sie (wenn überhaupt noch) nur als Video erwerben kann.

 

Besucher(in) Beitrag 197
Name: Captain Merlin Ritter
URL: http://merlin-ritter.de.tl

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 09.06.2009 - 19:55 Uhr: 

Beitrag editieren.
Beitrag löschen.
IP - Adresse
Beitrag beantworten.
diese seite ist die beste aller sar trk seiten

 

Besucher(in) Beitrag 196
Name: M.Mandel
Email: firstreddragon@arcor.de

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 06.06.2009 - 22:23 Uhr: 

Beitrag editieren.
Beitrag löschen.
IP - Adresse
Beitrag beantworten.
Hallo, eine tolle Sache hier. Habe schon viele Seiten gesehen, aber Eure ist die Beste! Auch ich habe den neuen Film Star Trek XI gesehen. War zwei mal drin! Ich finde das ist ein SUPER neuer Anfang. Die Crew ist spitze. Würde mich riesig freuen wenn es mehr davon gibt. (Weitere 40 Jahre!^^)

 

Besucher(in) Beitrag 195
Name: schorschy
Email: startrek@kes-aw.com
URL: http://www.kes-aw.com

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 05.06.2009 - 22:32 Uhr: 

Beitrag editieren.
Beitrag löschen.
IP - Adresse
Beitrag beantworten.
zum STARTREK XI...Super Film! Hätte nie geglaubt, das es eine neue Mannschaft schaffen würde so in mein Herz zu wachsen! Gratulation!...der Weg der neuen Generation ist frei!!!

 

Besucher(in) Beitrag 194
Name: Ulli

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 02.06.2009 - 02:54 Uhr: 

Beitrag editieren.
Beitrag löschen.
IP - Adresse
Beitrag beantworten.
Finde den neuen Startreckflm klasse. Super Action,junge Schauspieler und zum lachen gabs auch einiges, besonders wenn man die Enterprise Serie kennt.

 

Besucher(in) Beitrag 193
Name: Nero

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 26.05.2009 - 19:07 Uhr: 

Beitrag editieren.
Beitrag löschen.
IP - Adresse
Beitrag beantworten.
Hallo

Ich bin schon seit 2002 Dauergast auf eurer Seite. Sie ist einfach fantastisch! sie ist besser als die offiziellen Seiten von Paramount oder CBS.

Hey, ich hätte da eine Bitte: Ich habe mir vor kurzem Star Trek: "Am Rande des Universums" angesehen, und da ist mir ein Filmfehler aufgefallen. Und zwar folgender: als das ausserirdische Wesen, das sich als "Gott" vorstellt Kirk, Spock und Pille mit seinen Blitzschlag "bestraft", raucht ihre Kleidung kurz darauf und scheint verbrannt zu sein. Nur seltsam dass Spock, Kirk und Pille danach keinerlei physische Probleme aufweisen und sogar noch den weiten Weg zum Shuttle zurück legen können. Zum Vergleich: der nicht-tödliche Taser haut die Menschen schon mit 50 000 Volt um und lässt sie ohnmächtig werden. Trotzdem ist danach ihre Kleidung nicht beschädigt und raucht auch nicht. Wie stark ist also der Energiestrahl des Wesens, der sogar Kleidung verbrennt? Kirk, Pille und Spock müssten also zwangsläufig tot sein.

Ich würde euch ja gerne mehr Filmfehler senden, aber ich besitze keine E-Mail Adresse. Was soll ich tun?

Alles Gute

 

Besucher(in) Beitrag 192
Name: rsnd08

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 15.05.2009 - 23:38 Uhr: 

Beitrag editieren.
Beitrag löschen.
IP - Adresse
Beitrag beantworten.
ich muss mir den neuen noch angucken und bin gespannt.ich hoffe mal er wurde nicht zu sehr hollywood action mäßig,ohne das alte gute star trek flair.

 

Besucher(in) Beitrag 191
Name: Gene R.

Dieser Beitrag wurde eingetragen am 11.05.2009 - 15:46 Uhr: 

Beitrag editieren.
Beitrag löschen.
IP - Adresse
Beitrag beantworten.
Star Trek ist tot, der neue Film ist eine Schande. Eine dumme Vergewaltigung dessen, was Star Trek einst war.

Shame on you J.J. Abrams!

[ Ins Gästebuch eintragen ]